Hermanns Heimspiel

Hermann Beckfeld moderiert TOP Events mit viel Prominenz aus Fußball und Show

Der Autor, Moderator, Journalist und ehemalige Chefredakteur Hermann Beckfeld wurde in Bottrop geboren. Seine Briefe an Prominente und Menschen, die Ungewöhnliches leisten, erscheinen seit 2012 jeden Samstag im Wochenendmagazin der Ruhr Nachrichten, der Dorstener Zeitung, der Halterner Zeitung, der Münsterland Zeitung …

Hermann Beckfeld hat acht Journalisten-Preise gewonnen, darunter den renommierten Theodor-Wolff-Preis. Bei seinen „Heimspielen“ im Hürter durfte er u. a. Rudi Assauer, Calli Calmund und Bayerns Co-Trainer Hermann Gerland begrüßen. Auch zu Gast waren: Mike Büskens, Ente Lippens oder Fußball Weltenbummler RUDI GUTENDORF (Guinees Buch der Rekorde) Botschafter des Fußballs in 50 Ländern u. v. m.